f v r
_

MEET THE COACH

Golf Mental Coaching

Wenn sie Interesse an einem Einzelcoaching haben: Ich kooperiere mit dem Golfresort Semlin
In der Regel finden alle meine Coachings dort statt. Gerne reise ich aber auch in ihren Golfclub.
Ich arbeite mit Golfspielern/innen aller Handicap Klassen, Amateure wie Professionals, natürlich auch Damen,- Herren,- Senioren,- und Jugendmannschaften. Ausgenommen bei den Mannschaften sind jene die in der Saison 2013 in derselben Liga wie die Semliner Damen und Herrenmannschaften spielen. Diese betreue ich in diesem Jahr exklusiv.
Für das erste Einzelcoaching ist eine Doppelstunde (120 Minuten) empfehlenswert. Je nach Coachingthema sind 2-5 Sitzungen die Regel. Die Sitzungen varieren dabei in ihrer Länge von 60 bis maximal 120 Minuten. Alle Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.

 

HONORAR: 130 Euro pro Coachingeinheit (1,5-2 Stunden) 2 Personen Coaching/Teamcoaching: auf Anfrage
Einzelcoaching 1 Tag (8 Stunden): 850 €

 

HONORAR MIGLIEDER GOLFRESORT SEMLIN
Allen Mitglieder und/oder Mannschaftsspielern/innen gewähre ich in 2012 exklusiv einen besonderen Rabatt. Bitte sprechen Sie mich darauf an.

 

SPESEN:
Anfahrt/Rückfahrt (50 cent pro kilometer, Zeitpauschale inklusive)
Weitere Kosten wie Unterkunft, Anreise, etc. Abrechung nach Aufwand
Ein eventuell anfälliges Greenfee und/oder Range Fee geht zu ihren Lasten. Ein ermäßigtes Honorar gewähren ich nach Absprache Junioren, PGA Mitgliedern, PR Referenzkunden, bei Buchung und Bezahlung im voraus von mehreren Coaching Stunden